Ärger über Wildwuchs

0
358

Die Rübenacher SPD ärgert sich über die vernachlässigte Pflege seitens der Stadt Koblenz. An der Ecke Hollerstraße/Schießerweg befindet sich eine ehemals ansehnliche Baumscheibe. Doch seit geraumer Zeit scheint sich niemand mehr für die Pflege zuständig zu fühlen. So sprießt das Unkraut mittlerweile bis zu einer Höhe von 1,20 m. Für die Genossen in Rübenach kein Zustand.

Christian Franké, Marion Lipinski-Naumann und Gerhard Lehmkühler.

So nahmen Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann, die auch den SPD-Ortsverein Rübenach leitet, zusammen mit Gerhard Lehmkühler, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion und Mitglied im städtischen Eigenbetrieb für Grünflächen sowie Christian Franké vom Ortsverein Rübenach den Schandfleck vor Ort in Augenschein. Marion Lipinski-Naumann: „Wer A sagt, muss auch B sagen. Grünflächen sind schön – wenn sie gepflegt werden. In wenigen Minuten wäre alles erledigt.

Wir haben aber den Eindruck, dass insbesondere in Rübenach die Pflege der Grünflächen spürbar nachgelassen hat.“ Gerhard Lehmkühler kündigte an, den Problemen nachzugehen.

SPD-Ortsverein Rübenach – 12.09.2013
Foto SPD-Ortsverein Rübenach

0 0 votes
Artikel Bewertung


spot_img
Vorheriger ArtikelRübenacher und Metternicher gingen auf die Straße
Nächster ArtikelMasterplan: An Verwaltung wird Kritik laut
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments